ADFC Herne feiert 30-jähriges

"Radfahren in Herne muss sicherer werden"

© Jürgen Theobald/FUNKE Foto Services

Der ADFC Herne feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Unter anderem setzt sich der Verein für eine zukunftsfähige Radverkehrsinfrastruktur in unserer Stadt ein. NIm Laufe der Jahre sei das Radfahren in Herne und Umgebung sicherer und bequemer geworden, heißt es. So habe sich der Club unter anderem erfolgreich für die die asphaltierte Erzbahntrasse und den Radstreifen an der Bochumer Straße eingesetzt. Allerdings gebe es in Sachen sicheres Radfahren in Herne noch jede Menge zu tun. Um da weitere Erfolge zu erzielen würde sich der ADFC Herne über neue, tatkräftige Mitglieder freuen Ein Link zu mehr Infos steht auf radioherne.de


https://herne.adfc.de/sei-dabei

Weitere Meldungen

skyline