Sie sind hier: Comedy / Papa Schnitzer
 

Papa Schnitzer

Papa Schnitzer: Das Finale / Teil 2

Nach zehn wunderbaren Jahren verabschiedet sich Papa Schnitzer jetzt von seinen Fans. "Früher war er ja mal ein Frauenheld"- künftig ist er nur noch "Papa".


Papa Schnitzer

Nach zehn wunderbaren Jahren verabschiedet sich jetzt Papa Schnitzer unwiderruflich von seinen Fans. "Früher war er ja mal ein Frauenheld" - künftig ist er nur noch "Papa".

In den vielen heißgeliebten Papa-Schnitzer-Folgen wurde viel gelacht, viel gestritten und auch viel gesungen. Aus seinen Mädels sind inzwischen eigenständige Persönlichkeiten geworden. Motto. "Vom Früchtchen zum Obst". Seine Frau - "Das Wunder der Natur" - reifte inzwischen zum Weltkulturerbe heran.

Papa Schnitzer mußte aber im Verlauf der Jahre erkennen, dass er "mit seinem Latein am Ende ist". Und weil für viele Mitmenschen die Kindererziehung ja ein "Buch mit sieben Siegeln" ist, könnte es für unseren dreifachen Vater vielleicht noch eine Herausforderung geben. Die Regeln für ein gedeihliches Zusammenleben in der Familie in verständlichen Worten niederzulegen - etwa in Buchform.

 

Papa Schnitzer: Das Finale / Teil 1

 

Papa Schnitzer - Stockbrot

 

Papa Schnitzer "Aschermittwoch"

 

Papa Schnitzer "Was mal gesagt werden muss"

 

Papa Schnitzer "Oma"

 

Weitersagen und kommentieren
...loading...