Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.01.2017 17:30    

Auf dem Betriebsgelände von Entsorgung Herne an der Meesmannstraße ist heute mit Rodungsarbeiten begonnen worden.

- Foto: vladischern - Fotolia

- Foto: Radio Herne

Auf dem Betriebsgelände von Entsorgung Herne an der Meesmannstraße ist heute mit Rodungsarbeiten begonnen worden.

Dabei handelt es sich um erste Vorbereitungen für den Bau des neuen Wertstoffhofes.

Das Bauprojekt hat sich verzögert, weil noch einige Genehmigungen eingeholt werden mussten.

Läuft jetzt alles nach Plan, könnte der neue Wertstoffhof im Herbst fertiggestellt sein.

Die Anfahrt erfolgt dann nicht mehr über die Süd-, sondern über die Meesmannstraße.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren