Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.07.2017 16:30    

Nach einem versuchten Raubüberfall ist am Samstagabend in Recklinghausen ein 39-jähriger Herner verhaftet worden.

Nach einem versuchten Raubüberfall ist am Samstagabend in Recklinghausen ein 39-jähriger Herner verhaftet worden.

Er hatte zuvor versucht, einem etwa 60-jährigen Mann die Aktentasche zu entreißen.

Dabei soll er das Opfer auch geschlagen und beleidigt haben.

Zeugen hatten die Tat beobachtet und die Polizei gerufen.

Die Beamten konnten wenig später in der Nähe den Tatverdächtigen festnehmen.

Der 39-jährige Herner war augenscheinlich betrunken. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Polizei sucht jetzt nach dem etwa 60-jährigen Mann, dem der Herner die Aktentasche wegnehmen wollte,.

Er sei ein wichtiger Zeuge.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren