Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.02.2018 17:30    

Eine Weihnachtskirmes auf Crange wird unwahrscheinlicher.

- Foto: pressmaster - Fotolia

- Foto: pressmaster - Fotolia

Eine Weihnachtskirmes auf Crange wird unwahrscheinlicher.

In der Wanner Bezirksvertretung ist über die Bedenken der Stadtverwaltung gesprochen worden.

Unter anderem wolle man den Anwohnern keine zweite Kirmes im Jahr zumuten, hieß es aus dem zuständigen Dezernat.

Schausteller und Organisator Sebastian Küchenmeister hatte trotzdem die Möglichkeit, sein Konzept noch einmal vorzustellen.

Der Immobilienausschuss der Stadt soll am 13. März entscheiden.

Sollte es in dieser Sitzung zu keiner Einigung kommen hat der Rat am 17. April das letzte Wort.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren