Sie sind hier: Herne / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2018 09:30    

Die Feuerwehr hatte gestern Nachmittag einen Einsatz in der Dornstraße in Baukau.

- Foto: BillionPhotos.com - Fotolia

Rauchmelder mit Testknopf - Foto: Stadtfeuerwehrverband Herne

Die Feuerwehr hatte gestern Nachmittag einen Einsatz in der Dornstraße in Baukau.

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatte den Alarm eines Rauchmelders in einer Erdgeschosswohnung gehört und die Einsatzkräfte alarmiert.

Diese nahmen im Hausflur den Geruch von verbrannten Essen wahr.

Da in der Erdgeschosswohnung niemand auf das Schellen reagierte, brachen die Einsatzkräfte die Wohnungstür auf, nahmen das Essen vom Herd und schalteten ihn aus.

Die Mieterin selbst war zunächst nicht anwesend, kam aber während des Einsatzes zu ihrer Wohnung zurück.

 

 

 

 

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren