Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Stephan Knipp

Ich bin bei Radio Herne... der Einzige, der sein Wasser selbst mit bringt. Jeder hat seine Macken!

Wenn ich nicht hier bin... versuche ich Sport zu machen, in der Regel joggen. Wenn das nicht klappt, gucke ich Fußball. Und es läuft oft Fußball…

Radio ist für mich... die logische und hygienische Konsequenz meiner Kindheit, in der es meine Eltern wirklich sehr schwer hatten, mir zu erklären, warum die Toilettenbürste nicht als Mikrofon-Ersatz geeignet ist.

In meiner schönsten SMS stand:
I need you like the moon needs the sun to shine.


Was ich unbedingt mal machen möchte:
Eine Weltreise. Mit einem alten VW-Bulli. Geht noch mehr Klischee?

Was ich besser gelassen hätte:
Die Baby-Katze im Holland-Urlaub damals nicht gegen ihren Willen mit zum Campingzelt nehmen. Auch Baby-Katzen- Krallen sind sehr schmerzhaft in den Brustwarzen!!

Bei dieser Musik stelle ich lauter:
Kaugummi-Pop-Punk, melodischer HardCore – und ja, auch mal bei Helene Fischer!

Ein schlauer Spruch zum Schluss:
„Ein Gentleman ist, wer Akkordeon spielen kann, es aber unterlässt.“



Weitersagen und kommentieren
...loading...