Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Ann-Kathrin Krügel

Geburtsdatum: 20. Mai

Werdegang: Kindergarten erfolgreich absolviert, Grundschule fast schadenlos überstanden, Abitur bewältigt – ab zur Uni. Und parallel Radio machen. Von Reporterin, Moderatorin und auch mal Nachrichtentante ist alles mit dabei.

Ich arbeite beim Radio, weil… ich es liebe Geschichten zu erzählen. Die bunten, die lustigen, die skurrilen, die traurigen, die spannenden, die überraschenden, die rührenden, die wütend-machenden und die schönen. Alle!

Nach der Sendung… muss ich mich erstmal hinsetzen. Mir tun die Füße nach 4 Stunden stehen immer höllisch weh. Und Hunger hab ich. Aber den hab ich eigentlich immer.

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam: Wir sind ein lustiger Haufen. Auch wenn ich mal nen schlechten Tag habe – einer von den verrückten Vögeln bringt mich auf jeden Fall zum Lachen.

Dein Lebensmotto: Finde heraus, was du willst und lerne, es einzufordern.

Worüber kannst du lachen? Über alles #niedrigstehumorschwelle

Wenn ich Sport mache, dann am liebsten… Laufen oder Mountainbiken – dabei die Arme ausbreiten und den Wind genießen.

Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Auf dem Rücken meines Pferdes – ganz dem bekannten Sprichwort folgend

Auf diese Serie will ich nicht verzichten… How I Met Your Mother – lustig, gemütlich, passt immer und ich kann mir jede Folge auch fünfmal ansehen und finde sie immer noch toll

Am liebsten esse ich… Pizza, Pasta und Co. Mit – ganz wichtig – getrockneten Tomaten. Ein Traum!

Dein schönstes Urlaubsziel: Och….. Da muss nur Meer sein – und Sand. Zum Füße einbuddeln.



Weitersagen und kommentieren
...loading...