Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Volontärin

Saskia Papenfuß

Ich bin bei Radio Herne... Volontärin

Wenn ich nicht hier bin... dann bin ich in unserem wunderschönen Ruhrgebiet unterwegs. Am liebsten zum Shoppen. :-)

Radio ist für mich... die Möglichkeit jeden Tag neue Menschen zu treffen, die tolle Dinge für Herne tun.

In meiner schönsten SMS stand: Deine Lieblings-Eisdiele hat wieder geöffnet.

Was ich unbedingt mal machen möchte: Einem kleinen Mini-Schweinchen ein Zuhause in meinem Garten geben.

Was ich besser gelassen hätte: Da gibt es einige Jugendsünden… Ein davon – das Konzert von der Castings Band US5. Na wer kennt die noch?

Bei dieser Musik stelle ich lauter: Alles was gute Laune macht und wozu ich im Auto laut mitsingen kann.

Ein schlauer Spruch zum Schluss: „Wie glücklich bin ich, jemanden zu haben, der es so schwer macht, auf Wiedersehen zu sagen.“ – eine Weisheit von Winnie Puuh



Weitersagen und kommentieren
...loading...