60-Jähriger wohl behalten wieder da

Die Herner Polizei hat die Suche nach einem vermissten 60-jährigen eingestellt. Er sei wohlbehalten angetroffen worden, heißt es von der Polizei.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die Polizei hat die Suche nach einem vermissten 60-jährigen Mann aus Herne eingestellt. Er war zuletzt vor zwei Wochen an seinem Wohnort in Herne-Holsterhausen gesehen worden. Laut Polizei bestand der Verdacht, dass sich der Herner in einer hilflosen Lage befinden könnte. Jetzt aber die gute Nachricht: Der Mann konnte wohlbehalten wiedergefunden werden. Wir bedanken uns für eure Unterstützung beim Teilen der Nachricht.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo