addON – der Gaming News-Podcast - "Wünsch dir was" - Das große Special zum Jahresabschluss

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben beschlossen: Wir wünschen uns was für das neue Jahr. 

© radioNRW
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Klar könnten wir uns wünschen, dass man eine Playstation 5 ganz normal im Laden kaufen könnte. Aber wir wollten es dann doch dann etwas kreativer machen und unsere Gehirnzellen schonmal den Weihnachtsspeck abtrainieren lassen. Matthias und David reden über ein Remake, dass sie unbedingt haben wollen, eine Fortsetzung und einmal drehen wir komplett frei und wünschen uns einfach ein Spiel zusammen. Joschka konnte leider nur in schriftlicher Form teilnehmen. Zur Belohnung hat sich dann aber direkt nach Aufzeichnung ein Wunsch von ihm erfüllt. 

Wir wünschen euch natürlich ein tolles Jahr 2022!

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

Weitere Meldungen

skyline