Album der Woche: Kaleo - Surface Sounds

Fragen wir ausländische Künstler, was sie so an Deutschland mögen, sagen sie oft: Das Essen. War auch bei Kaleo-Frontmann JJ nicht anders. Dabei ist ihr neues Album "Surface Sounds" auch ein echter Leckerbissen und deswegen auch unser Album der Woche.

Er mag vor allem das Essen und die Menschen - die hat er kennengelernt, als er das erste Mal in Deutschland gespielt hat. Und natürlich das Bier. Er freut sich immer wieder, nach Deutschland zu kommen, hat uns Sänger JJ Julius Son im Interview verraten. Es läuft eh gut für die isländische Band. Vor vier Jahren hat ihre Single "Way Down We Go" in mehreren Ländern Platin-Status erreicht - unter anderem in Deutschland. Bei uns waren sowohl der Song als auch das dazugehörige letzte Album "A/B" in den Top 10 der Charts. Da will die Band gerne anknüpfen. Wir finden, das könnte mit diesem Album klappen.

KALEO - Break My Baby [OFFICIAL LYRIC VIDEO]

Weitere Meldungen

skyline