Bei Max Million dreht es sich nur um die Musik

Max aus Herne macht gerade eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Sobald er aber Zuhause ist, dreht es sich in seinem Leben fast nur um die Musik. Er veröffentlicht deshalb regelmäßig neue Songs, so wie auch unsere Neuvorstellung in den Ruhrcharts "Dangerous".

© Max Million

Max Million will in die Ruhrcharts

Max Million schreibt und singt schon seit einigen Jahren eigene Songs. Der 26-jährige Sänger aus Herne macht im Moment eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker- Sobald er aber Zuhause ist, lebt er praktisch nur für die Musik. Deshalb veröffentlicht er auch regelmäßig neue Songs. Mit seinem Lied "Dangerous" will er es jetzt in die Ruhrcharts schaffen. Im Song geht es um eine toxische Beziehung, bei der beide Partner zwar unglücklich sind - aber dennoch nicht den Schlussstrich ziehen können. Max schreibt bei seinen Songs immer über Erlebnisse, die er selbst erlebt oder gefühlt hat.

© Kai Fedrau

Weitere Meldungen

skyline