Benee feat.Gus Dapperton - Supalonely

Schon wieder hat das soziale Medium TikTok dafür gesorgt, dass eine eher unbekanntere Musikerin urplötzlich weltberühmt geworden ist. So ist es nun bei Benee, einer jungen Neuseeländerin, mit ihrem Track "Supalonely" geschehen. Den gibt's hier im besten Mix.

In Neuseeland ist Benee natürlich eine Nummer. Veröffentlicht sie neue Singles, gibt es auf Streaming-Portalen häufig passable Aufrufzahlen. Das hat sich nun völlig geändert. Denn "Supalonely" geht durch die Decke. Der Song ist nämlich von einem Tik-Tok-Star - dem absoluten In-Social-Media zurzeit - für einen Tanz übernommen worden.

Seitdem schießen die Zahlen in die Höhe. Der Indie-Pop-Song mit etwas Upbeat und Lo-Fi-Disko-Elemente, ist weltweit in den Charts und die junge Generation feiert ihren Track nicht nur dank Tik Tok. Der Song handelt von einer Geschichte über eine Trennung und vor allem der Refrain hat das Zeug zum absoluten Hörwurm. Schaut und hört euch "Supalonely" hier an.

Benee feat. Gus Dapperton - Supalonely (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo