Besser Parken beim Eishockey

Kritik des HEV fruchtet

© StrategicWebDesign_Net / pixabay.com

Der RVR ist dem Herner EV beim Thema Parkplätze entgegengekommen. Die Miners hatten sich vehement darüber beschwert, dass aufgrund des Umbaus des Gysenbergs kaum noch Stellplätze für Besucher der Heimspiele zu Verfügung stünden. Befürchtet wurden massive Einnahmenverluste. Der RVR hat jetzt einige Maßnahmen angekündigt, die die Situation entspannen. Unter anderem wurde die Abstellfläche für Baufahrzeuge verkleinert, so dass jetzt mehr Parkplätze zur Verfügung stehen. Das greift bereits morgen beim Freundschaftsspiel gegen Essen. Das alles sei ein Schritt in die richtige Richtung, heißt es dazu vom HEV.

Komplett glücklich sei man mit dieser Lösung aber nicht. Hier ein Link zu einer Übersicht der Parksituation an der Eishalle:


www.docdroid.net/awuezbW/parksituation-hannibal-arena-pdf 

skyline