Brennende Fahrzeuge in Wanne-Eickel

An mehreren Stellen in Wanne-Eickel musste die Feuerwehr heute wegen brennender Fahrzeuge ausrücken.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Ein Auto an der Wilhelmstraße stand heute Mittag in Flammen. Das Feuer konnte aber schnell gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Bereits heute morgen wurden die Einsatzkräfte zu einem brennenden Fahrzeug von Entsorgung Herne gerufen. Es stand an der Hammerschmidtstraße. Entsorgung Herne hält es für möglich, dass das Feuer durch Schadstoffe entstanden ist. Sie werden immer wieder illegal in Müllsäcken entsorgt, die zum Beispiel an Containerstandplätzen abgestellt werden. Außerdem brannte noch ein LKW auf der A42 zwischen Wanne und Crange, bei dem die Achse heißgelaufen war. Ein Zusammenhang besteht bei den drei Fällen nicht. Verletzt wurde niemand.

Weitere Meldungen

skyline