Büro für Crange-Jobs öffnet

Das mobile Büro der Arbeitsagentur ist ab heute auf Crange.

© NGG Ruhrgebiet

Es vermittelt Jobs auf der Kirmes, vor allem an Gastro-Ständen, Biergärten und beim Auf- und Abbau der Karussells. Bewerber müssen volljährig sein. Das Vermittlungsbüro sitzt in der Jugendkunstschule an der Dorstener Straße. Die Jobs machen sich nicht nur gut um etwas dazuzuverdienen, sagt die Arbeitsagentur. Auch im Lebenslauf mache sich ein Job auf Crange gut, weil er zeige, dass man ein Teamplayer sei.

Mobiles Vermittlungsbüro der Agentur für Arbeit

  • Standort: Jugendkunstschule, Dorstener Straße 476
  • Öffnungszeiten: 25.07. - 09.08.
  • Montag bis Donnerstag: 9:00-13:00 Uhr & 14:00-15:30 Uhr.
  • Freitag: 9:00-13:00 Uhr
  • Tel.: 0151-12631585
  • Tel. für Schausteller: 0170-7987417
  • E-Mail: crange@arbeitsagentur.de

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo