Circus Schnick Schnack informiert Anwohner in Horsthausen

Heute Abend werden auch die Pläne für den Umzug vorgestellt

Circus Schnick Schnack
© Radio Herne

Der Circus Schnick-Schnack will im nächsten Jahr auf das Gelände an der Grundschule Jürgens Hof nach Horsthausen umziehen.

Für heute ( 1.6.) lädt der Circus gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Mathias Grunert zu einer ersten Informationsveranstaltung für Nachbarn und Interessierte ein. Dort werden die aktuellen Pläne vorgestellt, zudem stehen neben dem Circus-Team von Seiten der Stadtverwaltung auch die Dezernenten Karlheinz Friedrichs und Andreas Merkendorf für Fragen zur Verfügung. Ebenfalls mit von der Partie sind Vertreter der Grundschule.

Notwendig wurde der Umzug, weil der Pachtvertrag für den jetzigen Standort an der Eschstraße vom Eigentümer zum Ende diesen Jahres gekündigt wurde.

Die Info-Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr Uhr in der Aula der Grundschule Jürgens Hof.

Weitere Meldungen

skyline