Colin Cooper & Nick Montes in den Ruhrcharts

Wenn sich zwei Musiker zusammentun, kommt da meistens ein richtig guter Song bei raus. Die großen Stars zeigen das bei uns in den Ruhrcharts jeden Samstag. Nick Montes und Colin Cooper machen es genauso. Die zwei Jungs haben sich zusammengetan und das Lied „Zeit“ aufgenommen.

Colin kommt aus Dortmund und Nick wohnt in Bochum. Die beiden Newcomer machen eigentlich jeweils alleine Musik, haben sich durch Zufall kennengelernt und jetzt eben einfach mal zusammen was aufgenommen. Für beide ist Musik jedenfalls etwas ganz Besonderes. Immerhin sind sie durch die Musik zu Freunden geworden. Unabhängig voneinander haben die beiden aber auch schon richtig viel erlebt. Nick war zum Beispiel schon bei "The Dome" dabei und Colin durfte beim Parookaville auf der Mainstage performen. Jetzt wollen beide zusammen die Ruhrcharts erobern und brauchen dabei natürlich Eure Hilfe. Hier könnt Ihr für Colin Cooper & Nick Montes abstimmen.

© radio essen

Nick Montes und Colin Cooper - Zeit

skyline