Corona Update – Der Podcast: 22. Februar 2021

Die Bundeskanzlerin zeigt sich offen für Lockerungen – und die ersten Schüler gehen seit heute wieder in die Schule, die Kitas lassen nun wieder mehr Betreuung zu. Und das alles trotz wieder leicht steigender Infektionszahlen. Wie gefährlich ist das?

© Radio NRW
© Radio NRW
Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button FEYO

Es ist Freitag, ein Hauch von Frühling liegt in der Luft, man möchte sich die Maske vom Gesicht reißen, tief durchatmen und singend durch die Welt hopsen. Aber dann kommt der Bundesgesundheitsminister und sagt: Bleibt mal lieber vorsichtig.

Der tägliche Podcast zur Corona-Krise

Corona sorgt jeden Tag für eine wahre Meldungsflut. Wir helfen, den Überblick zu behalten und filtern für Euch die Nachrichten. Montags bis freitags bekommt Ihr immer nachmittags von uns ein Corona-Update mit den aus unserer Sicht wichtigsten Meldungen, die wir kurz und prägnant zusammenfassen. Viel Spaß mit unserem Snack-Podcast für Zwischendurch!

Weitere Meldungen

skyline