Corona Update – Der Podcast: 28. Dezember 2020

Das Impfen hat begonnen. Es ist der erhoffte Schritt in die richtige Richtung. Allerdings gibt es auch erste Kritik, bezüglich der für manche zu langsamen Produktion des Impfstoffs.

© Radio NRW
© Radio NRW
Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button FEYO

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn setzt darauf, dass die Produktion des Impfstoffs von BioNTech/Pfizer bald erhöht werden könne. Er weist Forderungen zurück, dass andere Firmen bei der Impfstoffproduktion mitwirken sollen. Mehr Corona-News gibt es im neuen Update mit Timo Schnitzer.

Der tägliche Podcast zur Corona-Krise

Corona sorgt jeden Tag für eine wahre Meldungsflut. Wir helfen, den Überblick zu behalten und filtern für Euch die Nachrichten. Montags bis freitags bekommt Ihr immer nachmittags von uns ein Corona-Update mit den aus unserer Sicht wichtigsten Meldungen, die wir kurz und prägnant zusammenfassen. Viel Spaß mit unserem Snack-Podcast für Zwischendurch!

Weitere Meldungen

skyline