"Da wo die Liebe ist hat die Diskriminierung keinen Platz" - Joel Joao in den Ruhrcharts

Im November 2020 hat Joel Joao seine Debüt EP "Jojo's Life Experience" veröffentlicht. Jetzt will er mit seiner erst gestern veröffentlichten neuen Single "Vielleicht" in die Ruhrcharts.

Joel Joao
© Ossei Oesterwind

Joel Joao ist 23 Jahre alt, kommt aus Dortmund und ist Singer-Songwriter. Erst vor einem knappen halben Jahr hat er sein erstes musikalisches Lebenszeichen in Form seiner Debüt-EP "Jojo's Life Experience" von sich gegeben. Und darauf beweist er, wie weit der Begriff "Singer-Songwriter" eigentlich reicht und warum man ihn in Zukunft auf dem Schirm haben sollte. Mit seiner neuen Single "Vielleicht" möchte er nun in die Ruhrcharts einsteigen. Wofür er mit seiner Musik stehen will, wann er mit Musik in Berührung gekommen ist & mehr über seiner EP gibt's hier nochmal zum nachhören!

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline