Danny Latendorf am 11. Mai in den Ruhrcharts

Singer/Songwriter Danny Latendorf war schon fast überall auf der Welt. Durch seine Musik ist er schon viel rumgekommen. Eine Zeit lang war er so selten Zuhause, dass er einfach ganz auf eine Wohnung verzichtet hat.

© Danny Latendorf

Musiker sind bekanntlich immer viel unterwegs und nur selten Zuhause. Sänger Danny Latendorf aus Köln ist auch fast nie in seiner Heimat. Höchstens für ein Konzert. Ansonsten reist er durch die ganze Welt und macht Musik. Eine Zeit lang war er so selten Zuhause, dass er einfach ganz auf eine Wohnung verzichtet hat. Mittlerweile hat er aber wieder ein eigenes Dach über dem Kopf. Jetzt will er aber mit seinem Song "Color Your Life" in die Ruhrcharts. 

Mehr Infos: Hier

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo