Der Mondpalast macht wieder auf

Bald läuft "Das Schweigen der Frösche".

Mondpalast-Prinzipal Christian Stratmann und Intendant Thomas Rech freuen sich auf Besucher.
© Radio Herne

Nach einer langen Corona-Zwangspause macht der Mondpalast in Wanne-Eickel wieder auf. Ab Mitte August geht es mit "Das Schweigen der Frösche" weiter.

Das Volkstheater hat im vergangenen Jahr so gut wie keine Einnahmen gehabt, dennoch konnten alle Mitarbeiter und Schauspieler gehalten werden. Prinzipal Christian Stratmann ist in dieser Zeit auch ungewöhnliche Wege gegangen. So hatte er zum Beispiel Grußworte und Glückwünsche per Whatsapp angeboten, um zusätzlich eine Einnahmequelle zu haben. Auf einem eigenen Youtube-Kanal wurden zahlreiche Videos aus dem Palast veröffentlicht. Außerdem gab es eine großzügige Spende aus der Wanne-Eickeler Gemeinde. Tickets für die Vorstellungen im Mondpalast können ab sofort online gekauft werden.

Weitere Meldungen

skyline