Die Radio Herne Foto-Safari: ungewöhnliche Orte in unserer Stadt

In Herne gibt es Lost Places, besondere Orte und Orte im Wandel. Die wir nicht direkt sehen können. Hier kommt Ihr zur Foto-Safari.

Radio Herne / Lea Sleiman

In Herne gibt es besondere Orte - wir lassen sie Euch bei Radio Herne hören. Hier könnt ihr sie jetzt auch sehen. Orte und Lost Places, in die man nicht mal eben so reinkann. Reporterin Lea Sleiman war für unsere Foto-Safari an fünf verschiedenen Stationen. Dazu ging es die Herner Unterwelt, aber auch hoch hinaus. Die erste Station war das Rathaus, dann ging es in die Heitkamp-Villa. Auch in einen Regenauffangtunnel, und schließlich in die die alte Leitzentrale in den U-Bahn-Schächten.

Radio Herne Reporterin Lea Sleiman war für Euch in der ganzen Stadt unterwegs. © Radio Herne
Radio Herne Reporterin Lea Sleiman war für Euch in der ganzen Stadt unterwegs.
© Radio Herne

So sieht es am Rathaus aus

Der Regenauffangtunnel im Herner Süden

Der Stand der Heitkamp-Villa

Die Leitzentrale ist vergessen

Weitere Meldungen

skyline