Drahtseilakt: Durch Zufall kennengelernt und direkt voller Harmonie

Die beiden Musiker aus Bottrop kennen sich erst seit sieben Monaten, haben aber schon ihre erste Single veröffentlicht. Mit dem Song "Kopf aus Musik an" wollen sie es jetzt in die Ruhrcharts schaffen.

© Drahtseilakt

Drahtseilakt aus Bottrop will in die Ruhrcharts

Drahtseilakt aus Bottrop besteht aus den zwei Anfang 20-Jährigen Jonas und Mark. Die beiden Bottroper kennen sich erst seit sieben Monaten. Was die beiden aber verbindet, ist die Liebe zur Musik. Eher durch Zufall haben wurden sie durch Verwandte zueinander geführt. Der Grund dafür war, dass beide die gleiche Einstellung und Liebe zur Musik haben. Und das hat perfekt geklappt - nach nur zwei Wochen standen Jonas und Mark schon gemeinsam im Tonstudio. Jetzt haben sie schon ihre erste Single "Kopf aus Musik an" veröffentlicht. Und dabei geht's vor allem um die gute Harmonie. Mit dem Song wollen die Newcomer es jetzt in die Ruhrcharts schaffen.

© Kai Fedrau

Weitere Meldungen

skyline