Drei Herner Niederlagen in der Westfalenliga

Westfalia Herne entlässt Trainerteam

© BillionPhotos - stock.adobe.com

Nach der Niederlage gestern hat Fußball-Westfalenligist Westfalia Herne Trainer und Co-Trainer entlassen. Die Herner hatten beim SC Neheim mit 0:4 verloren und stehen nach dem siebten Spieltag auf Rang 18. Um den Doppelabstieg zu verhindern soll jetzt ein neuer Trainer kommen - wer das sein soll ist noch nicht bekannt. Auch für die anderen beiden Herner Mannschaften lief es nicht besser: Der DSC Wanne-Eickel hat das Heimspiel gegen den FC Brünninghausen mit 2:3 verloren und liegt auf Platz sieben in der Tabelle, der SV Sodingen unterlag auswärts beim FC Lennestadt mit 1:5 und steht auf Platz 11.


In der Eishockey-Oberliga mussten die Miners gestern bei den Hannover Indians antreten. Am Ende gewann der HEV mit 6:4 und steht aktuell auf Platz 1 in der Tabelle. Morgen Abend geht es schon weiter: dann kommen die Tilburg Trappers an den Gysenberg

Weitere Meldungen

skyline