Drei Spiele für den HEV an Ostern

Nach den Partien an den Feiertagen endet die Hauptrunde in der Eishockey-Oberliga.

© hfromnc / pixabay.com

Der Herner EV muss über Ostern drei mal ran - dann ist die Hauptrunde in der Eishockey-Oberliga vorbei. Dabei müssen mindestens sechs Punkte herausspringen, das sollte für Platz 4 reichen und das sei das Ziel, sagt Coach Danny Albrecht. Das würde nämlich Heimrecht im Viertelfinale bedeuten. Aktuell steht der HEV auf Platz 5. Das Rennen um die direkte Playoff-Quali sei insgesamt aber sehr eng und bleibe bis zum letzten Spieltag spannend.

Heute geht es erst mal zu den Black Dragons nach Erfurt. Samstag kommt der Herforder EV nach Herne und Ostermontag sind die Hannover Scorpions am Gysenberg zu Gast. Alle Spiele gibt es auch wieder als Livestream im Netz.

Weitere Meldungen

skyline