Drittes Herner Hundeschwimmen im Südpool

Sonntag und Montag dürfen Hunde zum Planschen kommen

© Phil Größing / Radio Herne

Alle Hundehalter sind am Wochenende herzlich eingeladen mit ihren Vierbeinern in den Südpool zu kommen.

Dort findet am Sonntag und Montag zwischen 11 und 17 Uhr das dritte Herner Hundeschwimmen statt.

Alle Becken sind für die Hunde geöffnet, das Wasser ist Chlorfrei und hygienisch unbedenklich.

Der Eintritt kostet 50 Cent pro Pfote und Fuß.

Die Einnahmen werden wie immer gespendet.

In diesem Jahr geht das Geld an die Eiche für den Schwimmunterricht.

Sonntag und Montag findet im Südpool schon zum dritten Mal das Hundeschwimmen statt.

Alle Hundehalter sind herzlich eingeladen mit ihren Vierbeinern zum Planschen zu kommen.

Die Öffnungszeiten sind an beiden Tagen von 11 bis 17 Uhr, sagt Veranstalter Norbert Menzel.

{OTON:1}


Das Wasser ist Chlorfrei und hygienisch unbedenklich.

Damit aus dem Planschtag für alle ein Vergnügen wird, sollten die Hunde gut sozialisiert sein.

Zuschauer sind herzlich Willkommen.

Weitere Meldungen

skyline