DSC Wanne-Eickel verlängert Verträge

Trainer-Team bleibt bis mindestens Juni 2025.

© Sport Moments - Fotolia

Pascal Beilfuß bleibt Trainer beim DSC Wanne-Eickel. Noch vor der Winterpause haben sich darauf Verein und Coach geeinigt. Gleiches gilt für den Co- und den Torwarttrainer - alle drei haben ihre Verträge bis mindestens Juni 2025 verlängert. Dass gleich das ganze Team verlängert, war für Beilfuß keine Frage. Schon zum Start in Wanne-Eickel sei klar gewesen, dass sie gemeinsam etwas aufbauen wollten und zwar langfristig. Damit wisse die Mannschaft wie es weitergeht und auch Gespräche für mögliche Neuzugänge würden schon jetzt geführt.

Pascal Beilfuß bleibt auch weiterhin Trainer beim DSC Wanne-Eickel© DSC Wanne-Eickel
Pascal Beilfuß bleibt auch weiterhin Trainer beim DSC Wanne-Eickel
© DSC Wanne-Eickel

Weitere Meldungen

skyline