Ein Dreamteam: THE VANILLAS aus Rees

Die Musikszene am Niederrhein ist ein Dorf: Als THE VANILLAS aus Rees mitbekommen haben, dass die Ruhrcharts auch schonmal außerhalb vom Pott nach Newcomern fahnden, haben sich Stella und Dani bei uns beworben. Ab sofort könnt ihr PRETTY BOYS in eure Top 30 wählen!


© Stella Scholaja

Begonnen haben THE VANILLAS zu viert. Seit Anfang des Jahres ziehen Stella und Dani zu zweit ihr Ding durch - mit Erfolg: Ihr Track PRETTY BOYS ist die zehnte Single, die die beiden in diesem Jahr released haben. Die beiden Musikerinnen pushen sich gegenseitig: "Die Bühne kann ein sehr einsamer Ort sein. Die Erfahrung haben Dani und ich jeweils individuell gemacht, wenn auf einem selber dieser ganze Druck liegt, und diese ganze Verantwortung. Das ist total schön, jemanden an seiner Seite zu haben!" erzählt Stella im Ruhrcharts Interview. Wie die beiden zusammenarbeiten, und was uns auf ihrem neuen Album: IS THIS SONG ABOUT ME? erwartet, erfahrt ihr bei uns. Der ganze Beitrag kann hier nachgehört werden!

© Radio Bochum

Folgt THE VANILLAS auf Instagram oder checkt ihre Website aus, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.


skyline