Eisfläche in der Gysenberghalle schon ab Ende Juni

HEV-Coach & -Profis haben sich besondere Aktionstage überlegt.

Eishalle
© Herner EV

Im Gysenberg fängt Ende des Monats schon die Eiszeit an. Der Herner EV startet zwar erst im August mit den Saisonvorbereitungen, die Eisfläche steht dann aber Besuchern zur Verfügung. Freie Eiszeiten stehen auf der Internetseite des Herner EV. Allerdings muss die gesamte Halle gemietet werden, das kostet pro Stunde 185 Euro. Das Angebot richtet sich an private Gruppen, aber auch an Vereine aus anderen Städten.

Außerdem bietet HEV-Coach Danny Albrecht im Juli Eishockey-Specials für Kinder und Erwachsene an. Dann trainiert er mit ihnen und wird dabei von zwei Profis aus der ersten Mannschaft unterstützt. Eine Einheit kostet 30 bis 35 Euro. Anmeldungen nimmt Albrecht per E-Mail an.

Freie Eiszeiten: https://www.herner-ev.com/
Buchung Trainingseinheiten (an den ersten vier Freitagen im Juli): danny.albrecht@hotmail.de

Weitere Meldungen

skyline