Ergebnisse vom Sport

Westfalia Herne holt drei Punkte beim TuS Hordel

© BillionPhotos - stock.adobe.com

In der Fußball Westfalenliga mussten die Herner Mannschaften an diesem Wochenende alle auswärts antreten. Dabei verlor der DSC Wanne-Eickel bei Türkspor Dortmund deutlich mit 0 zu 4. Der SV Sodingen kam beim SV Neheim auf ein 1 zu 1. Erfolgreich war auch Westfalia Herne schon am Freitagabend beim TuS Hordel. Die Herner konnten mit 1 zu 0 gewinnen. In der Tabelle rutscht die Mannschaft auf einen Nichtabstiegsplatz vor und steht aktuell auf Rang 13.

Die Sodinger sind Elfter, der DSC Wanne-Eickel Achter.

In der 1.Damen-Basketballenbundesliga stand Samstag das nächste Saisonspiel des Herner TC bei TK Hannover an. Am Ende stand eine 67 zu 87 - Niederlage. Nach der dritten Niederlage im dritten Saisonspiel stehen die Hernerinnen mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Weitere Meldungen

skyline