Ergebnisse vom Sport

Drei Niederlagen für Herner Mannschaften in der Westfalenliga

© Thaut Images - Fotolia

In der Fußball-Westfalenliga hat der DSC Wanne-Eickel das Heimspiel gegen den SC Neheim mit 1:2 verloren. Auch für Westfalia Herne gab es keine Punkte beim SV Wacker Obercastrop. Das Spiel ging mit 0:3 verloren. Leer ging auch der SV Sodingen aus. Gegen Concordia Wiemelhausen gab es eine 1:3 - Niederlage.

Nach dem schwachen Saisonstart feierte der Herner TC am Wochenende den zweiten Sieg in Folge. In der ersten Damenbasketballbundesliga konnte sich der HTC im Auswärtsspiel bei den Halle Lions deutlich mit 74:45 durchsetzen und liegen jetzt in der Tabelle auf Platz 8 und damit auf einem Playoff-Rang.

Der Herner EV hatte gestern spielfrei. Die Partie am Freitagabend bei den Tilburg Trappers ging mit 0:1 verloren. Am Mittwoch geht es für die Miners dann gegen die Hannover Scorpions.

Weitere Meldungen

skyline