Ergebnisse vom Sport am Wochenende

Herner EV kann wieder gewinnen

© StrategicWebDesign_Net / pixabay.com

Die Ergebnisse vom Sport am Wochenende:

Der DSC Wanne Eickel hat in der Fußball Westfalenliga beim SV Wacker Obercastrop mit 3 zu 0 gewonnen und liegt jetzt auf Platz 4 in der Tabelle.

Schon am Freitagabend musste der SV Sodingen auswärts beim TuS Bövinghausen ran und hat das Spiel mit 3 zu 2 gewonnen.

Die Sodinger sind jetzt Tabellensechste.

In der Oberliga bekam Westfalia Herne eine Verschnaufpause im Abstiegskampf, die Mannschaft hatte spielfrei.

In der Basketballbundesliga spielten die Damen des HTC am Samstag bei den Eisvögeln in Freiburg und haben verloren.

Endstand hier 91 zu 87 für die Eisvögel.

Für die Herne Miners war es ein richtig erfolgreiches Wochenende in der Eishockey-Oberliga.

Das Heimpiel gestern Abend gegen den Krefelder EV ging mit 9 zu 4 deutlich an die Herner.

Einen knappen Sieg hatte die Mannschaft schon am Freitagabend eingefahren.

Zum ersten Mal seit fünf Jahren konnten die Miners bei den Hannover Indians gewinnen - mit 5 zu 4 nach Verlängerung.

Weitere Meldungen

skyline