Erste Vorstellung im Circus Schnick-Schnack nach Lockdown

Landesugendzircus NRW gastiert mit Premierenvorstellung.

Circus Schnick Schnack
© Radio Herne

Beim Circus Schnick-Schnack heißt es nach langer Pause am Sonntag zum ersten Mal wieder "Manege frei". Der Landesugendzircus NRW präsentiert die Premiere seiner Produktion "Ungreifbar". Unter dem Motto: "Auf der Suche nach phantastischen Kräften in uns" gibt es Kunststücke aus verschiedensten Bereichen zu sehen.

Wegen Corona ist die Zuschauerzahl stark eingeschränkt, nur knapp 100 Besucher werden dabei sein können. Die Macher des Circus Schnick-Schnack sehen die Gastvorstellung als eine Art Probelauf für den bevorstehenden Wintercircus. Man werde genau hinschauen, was am Hygienekonzept funktioniert und was verbessert werden muss.

Beginn ist Sonntag um 16 Uhr, Karten gibt es an der Abendkasse oder sie können per E-Mail vorbestellt werden.

circolution@lag-zirkus-nrw.de

Weitere Meldungen

skyline