Fahndung nach mutmaßlichem Sex-Treffen

Der Gesuchte soll sich im Internet mit einem angeblich 13-Jährigen Mädchen verabredet haben

Die Kölner Polizei sucht nach einem Mann, der sich über das Internet mit einer Minderjährigen zum Sex in Gelsenkirchen verabredet haben soll.

Die Ermittler vermuten, dass er aus dem Raum Bochum kommen könnte. Das Treffen mit dem angeblich 13-jährigen Mädchen war vorgetäuscht.

Tatsächlich hatte ein erwachsener Kölner Mitte Juni 2020 über eine Internetplattform Kontakt zu dem Gesuchten aufgenommen, Sexnachrichten geschickt und eine Verabredung arrangiert.Als es zu dem Treffen kam, machte der Kölner Videoaufnahmen und Fotos, die er der Polizei übergab.

Per richterlichem Beschluß wird jetzt mit einem Fahnungsfoto nach dem Mann gesucht.


Tatzeit

14.06.2020 00:05 - 14.06.2020 23:55

Tatort:Köln


Beschreibung der Person

Geschlecht: männlich

Größe:175 cm

Scheinbares Alter in Jahren:23-30 Jahre

Bekleidung: Muskelshirt mit Aufschrift "AIR" sowie der Silouette eines Basketballers

Körperliche Merkmale / Besonderheiten:-5 Tage Bart, kurze Haare, gepflegtes Äußeres

Haarfarbe:schwarz

Augenfarbe:dunkel

Figur: athletisch


Hinweise nimmt die Polizei Köln entgegen (Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de)

Weitere Meldungen

skyline