Ferienfee bei den Prachtlamas

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Spannende Erlebnisse in den Sommerferien zum Beispiel. Doch dafür gibt es die Radio Herne-Ferienfee.

Radio Herne Ferienfee Lama

Der kleine Lennox hat das Asperger-Syndrom. In der Gegenwart mehrerer fremder Menschen kann er sich nicht gut entspannen und Dinge wie zum Beispiel einen Zoobesuch nicht genießen. Weil Lernnox Tiere aber über alles liebt, hat sich Mama Franziska bei uns beworben. Ihr Herzenswunsch war es, dass Lennox in einer ruhigen Atmosphäre Tieren näher kennenlernen kann. Die Radio Herne-Ferienfeen (diesmal haben kurzerhand einen Besuch bei den Prachtlamas von Beate Pracht organisiert.

Lennox, spricht aufgrund seiner Erkrankung nicht mit Fremden. Was die Lamas von Beate Pracht bei dem Kleinen allerdings bewirken... Aber hört selbst :)

Radio Herne-Reporter Phil Größing hat Lennox, Mama Franziska und Beate Pracht von den Prachtlamas begleitet.

© Radio Herne

So war der Besuch bei den Prachtlamas

Die Ferienfee bei Radio Herne wird präsentiert von der Herner Sparkasse.

Herner Sparkasse
© Herner Sparkasse
© Herner Sparkasse

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo