Freestyle unterwegs: 4SUNNY4

Mit seinem LAGERFEUERLIED könnt ihr Rapper 4SUNNY4 ab heute in die Ruhrcharts voten. Was mit Spongebob und einem Freestyle im Studio begann, ist das Ergebnis harter Arbeit.

Rapper 4Sunny4 aus Essen
© 4Sunny4

Der lange Weg zum eigenen Image.

"Ich möchte, dass sich meine Musik so anhört, als ob ich die mal eben aus dem Handgelenk geschüttelt hätte. Als ob ich mal eben auf der Toilette einen Text geschrieben hätte, während ich die drei Bier aus dem Studio auspinkel." - Rapper 4Sunny4 aus Essen

Der lange Weg zum eigenen Image ist hart. Das weiß auch Leon von der Lippen aka. 4Sunny4 aus Essen. Das LAGERFEUERLIED entstand in Zusammenarbeit mit den Essener Produzenten JUSTONED und BEATAMIN C bei einem Freestyle im Studio. Die Inspiration für den Track kam nicht von der Straße - sondern von einer Serie, die jedem bekannt sein dürfte. Hier findet ihr alle Details zum nachhören!

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline