Fritz-Pin 2022 ab morgen erhältlich

Wieder nur 6000 Stück des begehrten Sammlerobjekts auf dem Markt

© stadtmarketing-herne.de

Der neue Fritz-Pin der Cranger Kirmes ist da..

In diesem Jahr wagt das Kirmesmaskottchen Fritz eine wilde Fahrt auf dem Breakdance.

Als 27. Fritz-Pin der Reihe läutet er den Beginn des Souvenirverkaufs rund um die Crange ein.

Der beliebte Sammelpin ist ab morgen an den gewohnten Verkaufsstellen erhältlich.

Einzige Ausnahme: Das Bürgerlokal Wanne hat momentan noch nicht wieder geöffnet.

Mit einer limitierten Auflage von 6.000 Stück gehört der Fritz-Pin seit jeher zu den beliebtesten Andenken an die Cranger Kirmes.


Die Verkaufsstellen des Fritz-Pins:

Am Donnerstag, 20. Januar, geht der neue Fritz-Pin zum Preis von 3,50 € pro Pin in den Verkauf.

Erhältlich ist er im Ticketshop des Stadtmarketings Herne, an der Pforte des Herner Rathauses sowie in der Alten Drogerie Meinken am Cranger Tor.

Im Onlineverkauf ist der Fritz-Pin wieder bei der Ruhrpottkiste zu haben. https://www.ruhrpottkiste.de/p/fritz-pin-2022

Das Bürgerlokal Wanne ist momentan noch geschlossen.

Weitere Meldungen

skyline