George Ezra - "Anyone for you"

Mit "Gold Rush Kid" bringt George Ezra 2022 sein neues Album auf den Markt. Einen Vorgeschmack gibt es mit der Sinlge "Anyone For You". Die gibt es bei uns im besten Mix.

"'Anyone For You' ist ein Patchwork aus Text-Ideen, die ich in alten Notizbüchern gefunden habe, und Zufallsmomenten, die mit anderen Musikern im Studio zustande kamen", erklärt George, was es mit seiner neuen Single auf sich hat. "Es ist fröhlich und ansteckend, und ich kann nicht anders, als jedes Mal zu lächeln, wenn ich es singe." Es würde nicht wirklich überraschen, wenn dieser Song in vielen Ländern die Charts stürmt.

Im Interview mit uns hat George Ezra noch einiges mehr zu erzählen. Das Interview mit ihm und seine neue Single könnt ihr euch hier anhören. 

© radioNRW

Die neue Single "Anyone For You" von George Ezra

Weitere Meldungen

skyline