Große Nachfrage nach Spielepaketen

Herner Spielezentrum packt weitere Pakete und will sie verlosen.

© andreas reimann - Fotolia

Viele Familien in unserer Stadt spielen in diesen Tagen offenbar mehr als sonst. Der Lieferservice des Spielezentrums ist jedenfalls ein voller Erfolg. Anfang der Woche hatte das Spielezentrum damit angefangen, Spielpakete an die Herner zu verteilen. Alle Haushalte mit Kindern konnten ein Paket anfordern, um die Betreuung interessanter zu machen - die gebrauchten Spiele können sie behalten. Mit so einer großen Resonanz habe man nicht gerechnet, heißt es vom Spielezentrum. Alle 200 Pakete seien inzwischen gepackt und ausgeliefert - damit wäre die Aktion eigentlich beendet. Durch zahlreiche Spenden ist es jetzt aber gelungen, nochmal so viele Pakete zu packen. Sie sollen jetzt verlost werden und noch vor Ostern an die Familien gehen.

Weitere Meldungen

skyline