Harry Styles - Watermelon Sugar

Kommt hier noch ein weiterer Kandidat für den Sommerhit 2020? Harry Styles und sein Song "Watermelon Sugar" ist neu bei uns im besten Mix.

Mit „Watermelon Sugar“ koppelt Harry Styles einen weiteren Song aus seinem aktuellen Album „Fine Line“ aus, das wie sein Vorgänger Platz eins der US-amerikanischen Charts erreicht hatte. „Watermelon Sugar“, das der britische Superstar zusammen mit Tyler Johnson und Kid Harpoon schrieb, ist der sogenannte "Follow-Up" zum Hit „Adore You“, der die Top Ten der UK- und US-Single-Charts erreicht hat.

Bis in die Top 5 der deutschen Airplay-Charts ist der Song übrigens auch geklettert. Das Video zur Single, das mit den verheißungsvollen Vokabeln „sexy and juicy“ angekündigt wird, seht ihr hier.

Harry Styles - Watermelon Sugar (Offical Video)

Weitere Meldungen

skyline