Harte Riffs, hohes Tempo - Bloodhoney will mit Alternative Rock in die Ruhrcharts

Bloodhoney bezeichnet sich selbst als Alternative Rockband. Die Einflüsse kommen aber aus den unterschiedlichsten Ecken der Rockmusik - alle mit dem Ziel, abzurocken. Bloodhoney will mit Song „Lost the Courage“ in die Ruhrcharts.

© Bloodhoney

Bloodhoney will mit Alternative Rock in die Ruhrcharts

Bloodhoney macht Rockmusik, die laut ist und ordentlich abgeht. Vom Stil her ist die Band ein bisschen zusammengewürfelt worden. Die Band selbst bezeichnet sich als Alternative Rockband. Die Einflüsse kommen aber aus den unterschiedlichsten Ecken der Rockmusik. Grunge, Hardrock, Punk, Metal... die vier Bandmitglieder ergänzen sich gegenseitig mit ihren verschiedenen Einflüssen. Bloodhoney kommt aus Oberhausen, Bottrop und Dorsten und macht erst seit einigen Monaten gemeinsam Musik. Die erste EP haben sie aber schon veröffentlicht. Der erste Song davon ist „Lost the Courage“ - damit will die Band es jetzt bei uns in die Ruhrcharts schaffen.

© Kai Fedrau

Weitere Meldungen

skyline