Herner EV holt sechs Punkte am Wochenende

Nächste Niederlage für den HTC in der Basketball-Bundesliga

© HEV

Es war ein erfolgreiches Wochenende für den Herner EV in der Eishockey Oberliga. Das Heimspiel am Gysenberg haben die Miners am Abend mit 5 zu 3 gegen die Hannover Indians gewonnen. Auch das Lokalderby am Freitag gegen die Moskitos Essen ging mit 3 zu 2 an die Herner.

Nach dem Sechs-Punkte-Wochenende steht die Mannschaft jetzt auf Tabellenplatz 9. Am nächsten Freitag muss der HEV bei den Hammer Eisbären antreten. Für den Herner TC lief es in der ersten Damen Basketballbundesliga lief es an diesem Spieltag gar nicht.

Beim aktuellen Spitzenreiter in Keltern setzte es eine 53 zu 82- Niederlage für die Hernerinnen. Das bedeutet vor dem letzten Hinrundenspiel gegen die Panthers aus Osnabrück Tabellenplatz 10.

Weitere Meldungen

skyline