Herner EV sieht optimistisch in die Zukunft

Corona-Krise ist nach eigenen Angaben überstanden.

Eishalle
© Herner EV

Nachdem nun klar sei, dass es finanzielle Unterstützung gibt und bei den Spielen auch mehr als 300 Zuschauer kommen dürfen, sehe der Verein optimistischer in die Zukunft. Die gute Stimmung sei allerdings noch ein bisschen beeinträchtigt. Dabei gehe es um die Beantragung der finanziellen Hilfen. Hier sei man noch auf der Suche nach einem geeigneten Steuerbüro, dass diese Aufgabe übernimmt.

Heute soll sich entscheiden, wann die nächsten Eishockey-Oberliga-Saison beginnen wird. Der HEV rechnet damit, dass aufgrund neuer Corona-Regeln bei den Spielen etwa tausend Zuschauer am Gysenberg dabei sein könnten. Genaueres werde bald mit dem Herner Ordnungs- und Gesundheitsamt abgeklärt.

Weitere Meldungen

skyline