Herner EV verliert beide Wochenend-Spiele

Besser lief es für den Herner TC - der Sport vom Wochenende in der Zusammenfassung.

© pixabay.com

Der Herner TC hat in der Damen-Basketball-Bundesliga gegen die Halle Lions gewonnen. Am Ende stand es gestern 82 zu 66 für die Hernerinnen.

Dass das Spiel überhaupt stattfinden konnte, war bis vorgestern Nachmittag noch unklar. Nach einem positiven Corona-Schnelltest im Team mussten alle Spielerinnen und der Stab getestet werden, dabei waren laut Herner TC schlussendlich alle "coronafrei und kerngesund".

Am Mittwoch spielen die HTC-Frauen zu Hause gegen Marburg.

HEV enttäuscht in beiden Wochenend-Partien

Der Herner EV unterlag in der Eishockey-Oberliga auch in seinem zweiten Wochenend-Spiel. Gegen den Tabellenführer, die Hannover Scorpions, stand es gestern zum Spielschluss 3 zu 5. Schon am Freitag gab es eine Niederlage bei den Tilburg Trappers. Diesen Freitag sind die IceFighters Leipzig am Gysenberg zu Gast.

Weitere Meldungen

skyline