Herner Reisebüros freuen sich über viele Buchungen

Auch Nachfrage nach Reisen im Sommer steigt

© haveseen - Fotolia

Herner und Wanne-Eickeler die jetzt noch spontan in den Osterurlaub wollen, werden es schwer haben. Vor allem Urlaube in Griechenland, Ägypten oder Spanien waren für diese Ferien extrem gefragt. In den letzten Wochen hätten die Reisebüros unserer Stadt einen regelrechten Ansturm erlebt. Mittlerweile sei die Nachfrage so groß, dass Kurzentschlossene, die jetzt noch schnell weg wollen, viel Geduld für ein gutes Angebot brauchen würden. Für die Reisebranche ist das nach zwei sehr kritischen und schwierigen Jahren allerdings sehr erfreulich. Auch die Nachfrage nach Sommerurlauben sei aktuell schon sehr hoch, so verschiedene Reisbüros auf RH-Nachfrage.


Weitere Meldungen

skyline