Herner Sommerferienprogramm

Die Stadt hat wieder ein Ferienprogramm auf die Beine gestellt. 


© BeTa-Artworks - Fotolia

Jede Woche gibt es neue Aktionen, wie zum Beispiel eine Schnitzeljagd durch Herne, verschiedene Workshops und eine Zirkuswoche. Mit dabei sind das Kinder- und Jugendzentrum "Die Wache", das Sportjugendhaus, die Herner Kunstschule und noch viele andere Einrichtungen. Für die meisten Aktivtäten können die Eltern ihre Kinder aber jetzt schon anmelden. Oft seien noch viele Plätze frei, heißt es. Außerdem werden auch wieder einige Tages- und Wochenausflüge angeboten. Wer in die städtischen Einrichtungen kommt, muss allerdings einen negativen Coronatest mitbringen. Dieser darf dann nicht älter als 48 Stunden alt sein. 


Hier kommt Ihr zum Ferienprogramm der Stadt Herne.



Weitere Meldungen

skyline