Herner tödlich verunglückt

Motorradfahrer erliegt Verletzungen

Motorrad Unfall
© IMPORT

Ein Motorradfahrer aus Herne ist am Wochenende nach einem Unfall in Castrop-Rauxel gestorben. Passiert ist das Unglück Samstagmittag auf dem Westring. Laut Polizei verlor der Motorradfahrer während eines Überholvorgangs die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin kam er in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Strommast und verletzte sich schwer. Der Herner wurde noch ins Krankenhaus gebracht, wo er später starb. Das Auto, das der Motorradfahrer überholen wollte, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Die Polizei bittet den Fahrer deshalb dringend darum, sich zu melden. Zeugen sagten aus, dass es sich um einen schwarzen SUV handeln könnte. Das ist allerdings nicht sicher. Zeugen oder weitere Hinweisgeber werden gebeten sich unter der Tel.: 0800 2361 111 bei der Polizei zu melden.

Weitere Meldungen

skyline